< Zurück zur Übersicht

Elisabeth Rhomberg und Tommy Mayr

MCI: Elisabeth Rhomberg und Tommy Mayr mit Prokura betraut

12. August 2014 | 16:26 Autor: MCI Tirol

Innsbruck (A) Positive Nachrichten gibt es am MCI zu vermelden. Die Generalversammlung hat über Vorschlag der Geschäftsführung beschlossen Frau Mag. Elisabeth Rhomberg und Herrn Mag. Tommy Mayr mit der Prokura zu betrauen.

Damit soll dem wachsenden Leistungsvolumen und Geschäftsumfang des MCI Rechnung getragen und das MCI für zukünftige Aufgaben (Realisierung des MCI Campus etc.) gestärkt werden. Frau Mag. Rhomberg ist seit 2003 am MCI und leitet seither das Department Controlling, Rechnungswesen & Personaladministration. Herr Mag. Tommy Mayr, seit 1996 am MCI, leitet seit mehr als zehn Jahren das Department Infrastruktur & Organisation.

"Ich freue mich sehr über dieses Vertrauen der Gesellschafter gegenüber zwei höchst engagierten, erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter/-innen und gratuliere den beiden von Herzen", so Rektor und Geschäftsführer Dr. Andreas Altmann. Prokuristin Mag. Elisabeth Rhomberg ergänzt: "3.000 Studierende, 1.000 Lehrbeauftragte und rund 28 Millionen Euro Budget im Jahr 2014 sprechen eine deutliche Sprache. Wir haben in den letzten Jahren ein umfassendes Finanz-, Controlling-, Personalverrechnungs, Dokumentations- und Berichtssystem aufgebaut, das ein stabiles Rückgrat für die Leistungsfähigkeit des MCI bildet und konsequent weiterzuentwickeln ist. Ich freue mich sehr über die Bestellung."

Ebenfalls erfreut ist Prokurist Mag. Tommy Mayr: "Hochwertige Infrastruktur, leistungsfähige Organistion und intensive Betreuung unserer Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen waren immer ein besonderes Qualitätsmerkmal des MCI. Mit dem MCI Campus im Herzen von Innsbruck haben wir ein gewaltiges Projekt vor uns, für das es sich mit voller Kraft einzusetzen gilt und an dessen Realisierung wir mit Leidenschaft arbeiten."

    MCI | Die Unternehmerische Hochschule®

    Universitätsstr. 15, 6020 Innsbruck
    Österreich
    +43 512 2070-0
    office@mci.edu
    www.mci.edu

    Details


    < Zurück zur Übersicht