Marketing-Expertin Jacqueline Halvax neu bei Stargate Group

Marketing-Expertin Jacqueline Halvax neu bei Stargate Group
Marketing-Expertin Jacqueline Halvax neu bei Stargate Group

Wien (A) Die Wiener Werbeagentur Stargate Group wächst kontinuierlich weiter und baut ihr Team erneut aus: Jacqueline Halvax ist ab sofort als Senior Consultant für das Unternehmen tätig. Die 31-Jährige verfügt über langjährige Key-Account-Erfahrung auf Agentur-Seite und Expertise im Bereich Projektmanagement.

Jacqueline Halvax ist seit über sechs Jahren im Agenturgeschäft tätig und unterstreicht durch ihre Expertise im Live-Marketing-Bereich mit Spezialisierung Promotions die Kompetenz der Stargate Group als Full-Service-Agentur. Ab sofort ist die gebürtige Wienerin insbesondere für die Kundenberatung, Planung und Umsetzung unterschiedlichster Live-Marketing-Aktivitäten verantwortlich.

„Jacqueline Halvax ist durch ihre Kompetenz und Professionalität eine großartige Verstärkung für unser erfolgreiches Team. Wir freuen uns, mit ihr eine absolute Branchenexpertin gewonnen zu haben“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

Halvax zeigt sich euphorisch: „Der Auftritt der Stargate Group hat mir immer schon sehr gefallen, man spürt und sieht den Team-Spirit im Umgang mit den Kunden sowie den Mitarbeitern. Außerdem begeistert mich 360-Grad-Kommunikation mit Live-Elementen und die damit integrierte Nutzung aller verfügbaren Kommunikationskanäle. Es macht Spaß, in diesem Team mit breit gefächertem Know-how Werbeaktivitäten passgenau für die Kunden zu kreieren, zu planen und umzusetzen.“

Zuletzt war Halvax unter anderem als Senior Client Manager und stellvertretende Abteilungsleitung im BTL Marketing der Agentur My Team – Agentur GmbH tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren