Mag. Monika Fiala übernimmt Geschäftsführung für Waldquelle Mineralwasser

Mag. Monika Fiala übernimmt Geschäftsführung für Waldquelle Mineralwasser
Mag. Monika Fiala

Kobersdorf (A) Für Mag. Monika Fiala startete der Arbeitsalltag als neue Geschäftsführerin des mittelburgenländischen Mineralwasserunternehmens. Die studierte Betriebswirtin verfügt über langjährige Managementerfahrung im FMCG-Bereich. Speziell im Getränkebereich hat die 49-jährige gebürtige Steirerin jahrelang gearbeitet.

Von 2002 bis 2015 war Fiala für Coca-Cola Hellenic Austria in verschiedenen Positionen von der Verkaufsleitung bis hin zur Marketingdirektion tätig. Auch bei Wein & Co., der österreichischen Weinmarketingservice GmbH, und dem Weingut Stift Klosterneuburg hat sie im Bereich Marketing wertvolle Erfahrungen für den Getränkebereich gesammelt. Vor ihrem Wechsel zur Waldquelle leitete Fiala die Geschäfte des kroatischen Konzerns Atlantic Brands in Österreich.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die mich in Kobersdorf erwarten. Als Mutter und gebürtige Steirerin kann ich mich bestens mit den Waldquelle Werten Natur, Heimat und Familie identifizieren,“ betont die Neo-Geschäftsführerin Fiala der starken Nummer 2 im Mineralwassermarkt. Waldquelle bietet beste Qualität zu einem guten Preis und wächst gerade auch im stagnierenden Near Water-Segment mit dem besten Geschmack und dem Fokus auf beliebte Fruchtsorten kontinuierlich. Das Familienwasser blickt erneut auf ein gutes Geschäftsjahr.

Monika Fiala ist verheiratet und Mutter von Zwillingen. Sie löst mit Dezember Andrea Carrara ab, der nach der Pensionierung von Mag. Gerhard Forstner zum interimsmäßigen Geschäftsführer bestellt wurde.

Auf Social Media Teilen:          

Waldquelle Kobersdorf Ges.m.b.H.

  Auwiese, 7332 Kobersdorf
  Österreich
  +43 2618 82 49-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren