Lorenz Loidl neuer Operations Director bei LeasePlan Österreich

Lorenz Loidl neuer Operations Director bei LeasePlan Österreich
Lorenz Loidl (38) ist neuer Operations Director bei LeasePlan Österreich

Wien (A) Lorenz Loidl (38) hat mit Dezember 2020 die Position des Operations Directors übernommen und verantwortet ab sofort den Einkauf, das Servicemanagement sowie das Remarketing bei LeasePlan Österreich. In dieser Schlüsselposition ist er für die strategische Ausrichtung sowie die operative Leitung des Bereichs zuständig. Zudem bleibt er weiterhin für die B2C Remarketing Unit Carnext.com verantwortlich.

„Mit Lorenz Loidl haben wir die Position des Operations Directors mit einem Branchenexperten besetzt. Ich freue mich, dass er sich bereit erklärt hat, zusätzlich zu seiner bestehenden Funktion bei CarNext.com nun die Verantwortung für die Bereiche Einkauf und Servicemanagement zu übernehmen", so Hessel Kaastra, CEO LeasePlan Österreich.

Lorenz Loidl verfügt über langjährige Erfahrung im Automotive- und Digitalbereich. Er wird in seiner neuen Rolle als Operations Director die Digitalisierung des Geschäftsbereichs vorantreiben, damit Kundinnen und Kunden von LeasePlan auch zukünftig von modernen und bedarfsgerechten Services für ihre Fahrzeuge profitieren. Zusätzliches Augenmerk wird er auf die Weiterentwicklung der Fahrzeugwiedervermarktung im Privat- und Geschäftskundenbereich legen.

Lorenz Loidl über die neue Herausforderung: „Ich bin überzeugt davon, dass die Steuerung der unterschiedlichen operativen Abteilungen aus einer Hand einen echten Mehrwert für LeasePlan und unsere Kundinnen und Kunden bringt. LeasePlan ist hervorragend positioniert, um auf Herausforderungen des digitalen Wandels und der sich ändernden Mobilitätsbedürfnisse die richtigen Antworten und Angebote zu finden.”

Auf Social Media Teilen:          

LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH

  Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 60102-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren