Leitung der Publikumsmessen in Dornbirn geht an Rainer Hagen

Leitung der Publikumsmessen in Dornbirn geht an Rainer Hagen
Rainer Hagen ist der neue Verantwortliche für die großen Publikumsmessen in Dornbirn. (Foto: Messe Dornbirn)

Dornbirn (A) Seit dem 1. Februar unterstützt Rainer Hagen (40) als neuer Projektleiter das Team der Messe Dornbirn. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die Umsetzung und die Weiterentwicklung der beiden großen Publikumsmessen, der Frühlingsausstellung SCHAU! und der Herbstmesse.

Hagen studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Handelswissenschaften und war bis 2014 in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Raiffeisenbank Lustenau bzw. der Raiffeisenbank Im Rheintal tätig. Anschließend fungierte der Lustenauer als Personalleiter bei der Vorarlberger Kulturhäuser Betriebsgesellschaft mbH. Mit der Verantwortung über die beiden größten Eigenveranstaltungen der Messe Dornbirn übernimmt Rainer Hagen künftig eine Schlüsselfunktion im Unternehmen.

„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe bei einem innovativen und stark in der Region verwurzelten Unternehmen. Mein Ziel ist es, bereits erfolgreiche Formate weiter zu entwickeln und in Zukunft noch erfolgreicher zu machen“, so Hagen über seine Tätigkeit. Die Vorarlberger Frühlingsausstellung SCHAU! findet vom 31. März bis zum 3. April und die Herbstmesse vom 7. bis zum 11. September am Messegelände in Dornbirn statt.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren