Kulinarischer Höhenflug - People’s Viennaline kooperiert mit dem bekannten Haubenkoch Heino Huber

Kulinarischer Höhenflug - People’s Viennaline kooperiert mit dem bekannten Haubenkoch Heino Huber
Haubenkoch Heino Huber

Altenrhein (CH) Die People’s Viennaline wird zum fliegenden Haubenrestaurant und macht den Passagieren ein würdiges Geschenk zum Einjahres-Jubiläum. Ab sofort reichen die People’s Flight-Attendants bei allen Abendflügen Kreationen von Spitzenkoch Heino Huber.

Die schnellste Verbindung zwischen dem Bodensee und Wien wird nun auch zum kulinarischen Erlebnis. „Mit Heino Huber konnten wir einen Koch für uns gewinnen, der ebenso hohe Ansprüche an Qualität und Service hat wie wir“, freut sich People’s Geschäftsführer Armin Unternährer. „Mit seinen Gerichten wird die Flugzeit für unsere Passagiere noch einmal angenehmer.“

Während andernorts die Verpflegung an Bord immer weniger Bedeutung bekommt, steuert der People’s Bordservice diesem Trend entgegen. Das neue Catering-Konzept setzt auf Regionalität und einen Hauch von Exklusivität – genau wie Heino Hubers Küche: Sie zeichnet sich durch die Liebe zur Heimat und die Ehrlichkeit der Produkte aus - verbunden mit einem weiten Geschmacks-Horizont.

Der Gastgeber im Bregenzer Gourmet-Hotel Deuring Schlössle über die neue Herausforderung: „Natürlich ist eine gute Portion Kreativität gefragt – aber mit den hervorragenden Produkten der Region und der Profi-Küchen-Mannschaft des Altenrhein Airport Caterings lassen sich kleine Imbisse zaubern, die raffiniert sind und gleichzeitig den Anforderungen des Flugbetriebs entsprechen.“

Factbox
• Start des neuen Catering Konzepts am 28.03.2012
• Umstellung zunächst auf den Abendflügen – Frühstück und Nachmittagsmenüs folgen bis Sommer
• Gourmetimbiss ist im Flugpreis inkludiert

Auf Social Media Teilen:          

People's Business Airport St.Gallen-Altenrhein

  Flughafenstr. 11, 9423 Altenrhein
  Schweiz
  +41 71 858 51 65

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren