Karl Freundsberger neuer Country Manager bei Fortinet Österreich

Karl Freundsberger neuer Country Manager bei Fortinet Österreich
Karl Freundsberger neuer Country Manager bei Fortinet Österreich

Wien (A) Karl Freundsberger (44) ist neuer Country Manager Austria beim Cyber-Security-Spezialisten Fortinet®. Der erfahrene Sales Manager übernimmt die Aufgaben von Irene Marx, die den weltweit führenden Anbieter von umfangreichen, integrierten und automatisierten Cyber-Security-Lösungen auf eigenen Wunsch mit Ende November verlassen hatte.

Erfahrener Verkaufsprofi mit Telekom-Vergangenheit
Freundsberger bringt reichlich IT- und Sales-Erfahrung mit in die neue Führungsposition. So durchlief der studierte Wirtschaftsingenieur und Maschinenbauer seit 2009 unterschiedliche Stationen als Account und Sales Manager für Groß- und Geschäftskunden bei mobilkom Austria sowie A1 Telekom Austria. Zuletzt war er dort als Head of Solution Sales für das Österreich-Geschäft in den ICT-Geschäftsfeldern IT-Services, Communications, LAN & Security sowie Networks verantwortlich.

Bereits Anfang des Jahres war Freundsberger zu Fortinet gewechselt. Hier kümmerte er sich als Head of Account Management um die Belange von Fortinet-Großkunden in Österreich. In diesem Bereich sieht er auch in Zukunft für Fortinet das größte Potenzial. „Fortinet ist schon lange kein reiner Firewall-Anbieter für KMU mehr. Mit unseren Sicherheitstechnologien sowie unserer einzigartigen, ganzheitlichen Security Fabric Architektur definieren wir Cyber-Security sowohl für große als auch kleine Unternehmen gänzlich neu. Dieser Stärken am Markt sind wir uns bewusst – und daher kann es für uns auch nur ein Ziel geben: Unseren Wachstumskurs in Österreich erfolgreich weiterzuführen“, zeigt sich Freundsberger optimistisch.

Auf Social Media Teilen:          

Fortinet Austria

  Wienerbergstrasse 11/A/9.OG,
  Österreich
  +43 1 22787-120
  http://www.fortinet.com

Logo Fortinet Austria

Könnte Sie auch interessieren