JWV und Generali Versicherung AG schließen neue Partnerschaft ab

JWV und Generali Versicherung AG schließen neue Partnerschaft ab
Gerhard Böhler (Landesdirektor, Generali Versicherung) mit Julia Grahammer (JWV-Geschäftsführerin). (Foto: Eva Sutter/Matthias Rhomberg Fotografie)

Feldkirch (A) Die Junge Wirtschaft Vorarlberg (JWV) und die Generali Versicherung AG sind nun erstmalig Partner – die Mitglieder der JWV profitieren damit vom direkten Zugang zu Versicherungsleistungen.

„Auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und bei der Umsetzung ihrer unternehmerischen Vorhaben wollen wir unsere Mitglieder bestmöglich unterstützen. Wir freuen uns sehr, mit der Generali einen verlässlichen Partner gefunden zu haben“, sagt Verena Eugster, Vorsitzende der JWV. Die Vorteile liegen auf der Hand, wie Geschäftsführerin Julia Grahammer erklärt: „Unsere Mitglieder profitieren dadurch von Prämienbegünstigungen und Produktvorteilen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“

Gerhard Böhler, Landesdirektor der Generali Versicherung in Bregenz, ist es ein besonderes Anliegen, Jungunternehmer zu unterstützen. Denn eine Unternehmensgründung sollte von Beginn an versicherungsseitig bestmöglich aufgestellt sein. „Dies wollen wir mit unseren Leistungen unterstützen. Wir stehen für höchste Qualität in der Betreuung und stehen in unseren regionalen Infrastrukturen, unter Einbeziehung modernster digitaler Medien und einer 24h-Kontaktmöglichkeit, jederzeit für Fragen der Jungunternehmer zur Verfügung.“

Auf Social Media Teilen:          

Generali Holding Vienna AG

  Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53401-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren