Jubiläum im Familienbetrieb Radatz: Jahre Firmenstandort in Liesing

Jubiläum im Familienbetrieb Radatz: Jahre Firmenstandort in Liesing
1. Reihe: Bezirksvorsteher Gerald Wurm, Franz Radatz sen., Elisabeth Radatz-Fiebinger. 2. Reihe: Bezirksvorsteher i. R. Manfred Wurm, Dr. Franz Radatz.

Liesing (A) Begonnen hat alles 1962. Im Alter von 25 Jahren eröffnete Franz Radatz mit seiner Frau Elisabeth das erstes Geschäft in der Karolinengasse im 4. Bezirk. Aus Platzgründen übersiedelte die Firma 1966 nach Neu Erlaa, in den 23. Bezirk, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

„Die Selch' befindet sich immer noch da, wo sie damals errichtet wurde. Das Geschäftslokal von damals ist heute die Portier Loge - unsere Adresse hat sich seit mittlerweile 50 Jahren nicht geändert!“ berichtet Dr. Franz Radatz stolz.

Mit langjährigen Mitarbeitern, Nachbarn, Freunden des Hauses und dem Bezirksvorsteher Gerald Bischof wurde das 50-jährige Firmenstandort-Jubiläum in der Radatz Zentrale im Mai gefeiert. Dabei wurde dem Bezirksvorsteher ein Scheck in Höhe von € 3.000,- für den Hilfsfond „Soziales Liesing“ übergeben.

Auf Social Media Teilen:          

Radatz Feine Wiener Fleischwaren GmbH

  Erlaaer Str. 187, 1230 Wien
  Österreich
  +43 (0) 1 66 110-0
  office@radatz.com
  http://www.radatz.at

Logo Radatz Feine Wiener Fleischwaren GmbH

Könnte Sie auch interessieren