Internationale Auszeichnung für Eversheds Sutherland

Internationale Auszeichnung für Eversheds Sutherland
Georg Röhsner. Silva Palzer, Aurelius Freytag, Alexander Stolitzka

Wien (A) Eversheds Sutherland freut sich über die Auszeichnung des international renommierten Anwaltsverzeichnisses Chambers and Partners, das soeben seine Rankings veröffentlicht hat.

Mag. Silva Palzer, Partnerin der Wirtschaftskanzlei in Wien, wurde in der Kategorie „Employment“ wieder persönlich als Expertin von Chambers Europe 2018 empfohlen. Sie betreut österreichische und internationale Unternehmen in allen relevanten arbeitsrechtlichen Fragen – vor allem auch im Zusammenhang mit M&A Projekten. „Ich bin stolz auf diese Anerkennung, die das positive Feedback unserer Klienten wiedergibt und die Leistung des gesamten Teams bestätigt,“ so Silva Palzer.

Über Eversheds Sutherland
Eversheds Sutherland zählt mit über 2.400 Juristen zu den führenden Anwaltsgruppen weltweit und wird in Österreich exklusiv durch Stolitzka & Partner Rechtsanwälte OG vertreten. Eversheds Sutherland bietet Rechtsberatung mit 66 Büros in Europa, Asien, Afrika, den USA und im Nahen Osten.

Auf Social Media Teilen:          

Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

  Kärntner Ring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 516 20-0
  office@eversheds-sutherland.at
  http://www.eversheds-sutherland.at

Logo Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren