Innungsmeister der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker bestätigt

Innungsmeister der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker bestätigt
Klaus Ehgartner bleibt Innungsmeister der Vorarlberger Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker.

Feldkirch (A) In der Innung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker heißt der Innungsmeister weiterhin Klaus Ehgartner (ekplan).

Seit Jänner 2013 ist er im Amt, im Ausschuss engagiert sich der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige seit 2005.

Arthur Kirchmann (Elektro Kirchmann) wurde erneut zum Stellvertreter gewählt. Ing. Alexander Netzer (SOLUX) bekleidet die Stellvertreter-Funktion erstmalig.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren