Ing. Thomas Rhomberg erhält H.F. Mark Medaille

Ing. Thomas Rhomberg erhält H.F. Mark Medaille
Dr. Johann Pummer (Fachverband der chemischen Industrie Österreichs) Ing. Thomas Rhomberg (FRIES)

Sulz (A) Herr Ing. Thomas Rhomberg, gewerberechtlicher Geschäftsführer der FRIES Kunststofftechnik GmbH ist für die Verleihung der H.F. Mark Medaille im Jahr 2019 nominiert und wird diese in einem feierlichen Ambiente im Oratorium an der Wiener Hofburg überreicht bekommen. Die H.F. Mark Medaille ist eine der höchsten Auszeichnungen im Bereich der Polymerwissenschaften. Damit rückt der wissenschaftliche Aspekt in der Verarbeitung der Kunststoffwirtschaft einmal mehr in den Vordergrund.

Mit seinem fundierten fachlichen Wissen über Kunststoffe und deren Verarbeitung hat Ing. Thomas Rhomberg zahlreiche Produkt- sowie auch Material- und Verfahrensinnovationen geprägt. Fries hält zahlreiche Patente und erhielt dadurch bereits mehrfach Innovationspreise (unter anderem mehrfacher Staatspreis-, Worldstar- sowie Eurostar-Preisträger).

Durch sein großes Engagement und seine unermüdliche wissenschaftliche Tätigkeit im Bereich der Polymere, konnte er in verschiedenen Fachgruppen in Europa sein Wissen und sein Know-how weitergeben.

Ing. Thomas Rhomberg ist außerdem Ernst-Schmitz-Preisträger (TGM) und erhielt die silberne Ehrennadel (ÖNORM).

Auf Social Media Teilen:          

FRIES Kunststofftechnik GmbH

  Schützenstr. 19, 6832 Sulz
  Österreich
  +43 5522 4935-0
  info@fries.at
  http://www.fries-kt.com

Logo FRIES Kunststofftechnik GmbH

Könnte Sie auch interessieren