Ing. Alexander Krista neuer Fachgruppenobmann der Maler und Tapezierer

Ing. Alexander Krista neuer Fachgruppenobmann der Maler und Tapezierer
Ing. Alexander Krista trat die Nachfolge von KommR Dietmar Längle an.

Feldkirch (A) KommR Dietmar Längle tritt in den wohlverdienten Ruhestand und hat deshalb die Funktion des Landesinnungsmeisters der Fachgruppe der Maler und Tapezierer in der Wirtschaftskammer Vorarlberg mit Jänner 2016 niedergelegt. Längle hatte sich mit seinem Engagement als Innungsmeister seit 2005 in bedeutender Weise für die Vorarlberger Malerbranche eingesetzt. Er war stets ein Förderer des Meisterhandwerks und führte unter anderem die Qualitätsoffensive für Lehrlinge ein.

Seine Nachfolge hat Ing.  Alexander Krista aus Frastanz, GF der Farben Krista GmbH & Co KG, angetreten. Der 43-Jährige will den gemeinsam eingeschlagenen, erfolgreichen Weg von KommR Längle und dem Ausschuss weiterhin verfolgen und - wo eventuell nötig - anpassen. Die bestehenden tollen Ausbildungsprogramme sollen kontinuierlich verbessert und immer wieder evaluiert werden.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren