Harald Künzle neuer Obmann im Vorarlberger Einrichtungsfachhandel der Wirtschaftskammer Vorarlberg

Harald Künzle neuer Obmann im Vorarlberger Einrichtungsfachhandel der Wirtschaftskammer Vorarlberg
Neuer Obmann Harald Künzle

Feldkirch (A) Harald Künzle wurde zum neuen Obmann des Vorarlberger Einrichtungsfachhandels gewählt. Er folgt in dieser Funktion dem verstorbenen Obmann Siegwald Feuersinger nach. Künzle ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Reiter Wohn- und Objekteinrichtung in Rankweil.

„Qualität und beste Beratung für individuelle Wünsche unserer Kunden sind unsere Stärken. Damit ist der Vorarlberger Einrichtungsfachhandel auch für künftige Herausforderungen gewappnet. Ich freue mich, bei der weiteren Entwicklung der Branche dabei sein zu dürfen“, betonte der neue Obmann Harald Künzle.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren