Georg Kretschmer neuer Teamleiter bei Otto-Immobilien

Georg Kretschmer neuer Teamleiter bei Otto-Immobilien
Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS ist der neue Teamleiter für Immobilienbewertung bei Otto Immobilien (Bild: Otto Immobilien/Christian Steinbrenner)

Wien (A) Neuzugang bei der Otto Immobilien Gruppe: mit Mag. Georg Kretschmer MSc MRICS (39) hat sich das Unternehmen vor kurzem einen erfahrenen Experten für die Teamleitung der Immobilienbewertung an Bord geholt. Kretschmer ist seit mehr als 10 Jahren als Bewerter erfolgreich tätig. Zuletzt war er bei einem internationalen Immobilienberatungsunternehmen als Senior Consultant für die Bewertung von Gewerbeliegenschaften und für die Bewertung von Portfolien von Versicherungen bzw. großen nationalen Immobilien-Aktiengesellschaften verantwortlich.

Georg Kretschmer verfügt über einen Abschluss in BWL (WU Wien) und hat den Lehrgang für Immobilienmanagement und Bewertung an der TU Wien erfolgreich absolviert. Seit 2015 ist er Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Auf Social Media Teilen:          

Otto Immobilien Gruppe

  Riemergasse 8, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 512 77 77-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren