Geglückter Auftakt für die gewerblichen Dienstleister

Geglückter Auftakt für die gewerblichen Dienstleister
Fachgruppenobmann Michael Unterweger (r.) sowie seine Stellvertreter Hermann Schmid (l.) und Bernhard Stefan Müller (2.v.l) freuten sich mit Stargast Stephan Eberharter (2.v.r.) über eine gelungene Auftaktveranstaltung. (Foto: WKT)

Innsbruck (A) Die neue Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister in der Wirtschaftskammer Tirol umfasst mehr als 20 Berufsgruppen – darunter beispielsweise Forstunternehmer, Personaldienstleister, Bewachungsunternehmen, Büroserviceunternehmen, Sprachdienstleister oder Zeichenbüros. Obwohl die Berufsgruppen zum Teil sehr unterschiedlich sind, haben sie alle eine große Gemeinsamkeit: tagtäglich punkten sie bei ihren vorwiegend B2B-Auftraggebern mit professioneller Arbeit und klaren Qualitätsstandards.

Vergangenen Mittwoch, den 16. September 2015, hat die Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister unter der Führung des neuen Obmanns Michael Unterweger zu einer Auftaktveranstaltung mit Stargast Stephan Eberharter in die Wirtschaftskammer Tirol geladen. Die lebende Ski-Legende aus Tirol scherzte, plauderte und gab beim „Meet & Greet“ einen interessanten Einblick in seine einzigartige Karriere – sehr zur Freude der mehr als 120 Gäste. „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Gesichtern. Als Fachgruppe nehmen wir das als gutes Omen für unsere Arbeit und eine erfolgreiche Zukunft der gewerblichen Dienstleister in Tirol“, freute sich Obmann Unterweger am Ende eines spannenden Abends.

Auf Social Media Teilen:          

WKT | Wirtschaftskammer Tirol

  Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 5 90905-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren