Gabriele Egartner und Thomas Thaler neue Senior Consultants bei Grayling

Gabriele Egartner und Thomas Thaler neue Senior Consultants bei Grayling
Thomas Thaler und Gabriele Egartner sind bei Grayling zu Senior Consultants aufgestiegen.

Wien (A) Gabriele Egartner und Thomas Thaler sind neue Senior Consultants bei Grayling – Österreichs führender PR-Agentur. Gabriele Egartner ist auf Kunden aus dem Bereich Industrie und Mobilität spezialisiert, während Thomas Thaler sich als Experte in der Technologie- und Lifestylebranche etabliert hat.

Gabriele Egartner (43) ist zum Senior Consultant in der Unit Industry und Mobility bei Grayling befördert worden. Die gebürtige Oberösterreicherin ist seit fast vier Jahren bei Grayling tätig. Zu ihren Schwerpunkten gehören Unternehmens- und Stakeholder-Kommunikation inklusive Anrainerdialog, Medienarbeit sowie Social-Media-Kommunikation. Sie betreut unter anderem Kunden wie die MA18 – Abteilung Stadtentwicklung der Stadt Wien (U-Bahnprojekt Linienkreuz U2xU5), ASFINAG und SHARE NOW. Gabriele Egartner verfügt über langjährige PR-Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite und war auch einige Jahre in Brüssel bei der Europäische Kommission / European Cooperation in Science and Technology tätig.

Thomas Thaler (39) ist zum Senior Consultant in der Unit Consumer und Technology bei Grayling aufgestiegen. Seine Expertise umfasst die Bereiche Marken-, Produkt- und Lifestyle-PR, Influencer Relations sowie Event- und Projektmanagement und er hat fundierte Kenntnisse in der strategischen Social-Media-Kommunikation und in Content-Kreation (Text, Grafik, Animation). Zu seinen Kunden gehören unter anderem Starbucks, Sonos und checkfelix. Der gebürtige Wiener hat das Master-Studium in Französischer Linguistik an der Universität Wien absolviert. Darüber hinaus studierte er Translationswissenschaft an der Universität Sorbonne IV in Paris und ist gelernter Koch.

„Der Aufstieg von Gabriele Egartner und Thomas Thaler zu Senior Consultants zeigt erneut, dass unser Karriereprogramm Früchte trägt. Und unsere Kundinnen und Kunden – aber auch die Agentur selbst – profitieren von dem guten Mix aus Expertise, Kreativität und internationalem Mindset, den die beiden frisch gebackenen Seniors mitbringen“, so Grayling CEO Sigrid Krupica.

Auf Social Media Teilen:          

Grayling Austria GmbH

  Siebensterngasse 31, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 524 4300-
  vienna@grayling.com
  http://www.grayling.at

Logo Grayling Austria GmbH

Könnte Sie auch interessieren