Fünf neue Tischlermeister in Vorarlberg

Fünf neue Tischlermeister in Vorarlberg
Christian Metzler mit seinem Meisterstück.

Feldkirch (A) Martin und Michael Flatz, Patrick Meier, Christoph von der Thannen und Christian Metzler haben die Meisterprüfung im WIFI Hohenems erfolgreich abgeschlossen.

Seit Jahren ist die Zahl der Meister-Abschlüsse in der Tischlerbranche konstant. Helmut Böhler, Vorsitzender der Prüfungskommission betonte: „Die Prüflinge zeigten einen profunden Querschnitt ihres Könnens in Theorie und Praxis. Wenn man ihre Meisterstücke betrachtet, kann man auf das Qualitätsniveau der heimischen Tischlerbranche stolz sein.“ Christian Metzler aus Bezau bestand alle Module – sowohl die fachlichen als auch die kaufmännischen – mit Auszeichnung.

Tischler-Innungsmeister Karl Baliko beglückwünschte die neuen „Meisterkollegen“: „Ich freue mich, euch im Kreis der über 400 Vorarlberger Tischlermeister willkommen zu heißen.“

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren