Farner als «Consultancy of The Decade» in der EMEA-Region nominiert

Farner als «Consultancy of The Decade» in der EMEA-Region nominiert
Roman Geiser, CEO & Managing Partner bei Farner

Zürich (CH) PRovoke, die weltweit führende Publikation für Public Relations, nominiert zum ersten Mal eine Schweizer Kommunikationsagentur als «EMEA Consultancy of The Decade». Farner wurde von der Jury in den Jahren 2012, 2015 und 2018 bereits als «DACH-Agency of The Year» (beste Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz) ausgezeichnet.

Farner ist eine von sieben international renommierten Agenturen, die für die Auszeichnung vorgesehen sind. Neben Farner sind Weber Shandwick/Prime, Brands2Life, LLYC, Hanover, Hope & Glory und Hill+Knowlton Strategies nominiert.

Als Gründe für die Nominierung des Schweizer Marktführers nennt PRovoke neben dem Agenturwachstum und dem namhaften Kundenportfolio auch den erfolgreichen strategischen Ausbau des Beratungsangebots. Den Gewinner gibt PRovoke in den nächsten Wochen bekannt.

«Mein Dank geht ans ganze Team und an unsere Kunden, die uns spannende Aufgaben anvertrauen, an denen wir wachsen und lernen können. Ich bin stolz darauf, was wir in den letzten Jahren zusammen erreicht haben», so Roman Geiser, CEO & Managing Partner bei Farner. «Die Nomination sendet ein starkes Signal, dass Farner auf Augenhöhe mit den international führenden Agenturen operiert.»

Farners Dekade: Von der PR-Agentur zur vollintegrierten Agenturgruppe
2013 startete Farner eine eigene Digital Marketing Unit und erweiterte 2014 die bestehende Corporate Media Unit zu einer Full-Service-Werbeagentur. 2016 kamen Farner und YJOO Communications zusammen und bauten eine Brand Communications Unit in Zürich und einen Agenturstandort in St. Gallen auf. 2017 eröffnete Farner das agentureigene Innovationslabor «Farner Lab». 2019 gründete Farner eine Branding Unit und nahm die Digitalagentur DU DA und die Kreativagentur Rod Kommunikation in die Agenturgruppe auf. Diese strategischen Erweiterungsschritte und das starke organische Wachstum erlaubten es Farner, den Umsatz in diesen Jahren zu verdreifachen und in die Spitzengruppe der LSA-Agenturen der Schweiz vorzudringen.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren