Familienunternehmen Radatz aus Wien als Superbrand ausgezeichnet

Familienunternehmen Radatz aus Wien als Superbrand ausgezeichnet
Dr. Franz Radatz und Elisabeth Radatz-Fiebinger

Wien (A) Radatz ist Superbrand 2015/16 und darf sich zu den sympathischsten Marken Österreichs zählen. „Wir freuen uns mit dem Superbrand Award Austria 2015/16 ausgezeichnet zu sein und das damit einhergehende positive Feedback zu unserer Marke“, freut sich Firmenchef Dr. Franz Radatz.

Wie wird man Superbrand
„Die Art und Weise des Auswahlverfahrens von Superbrands macht diese Auszeichnung für uns besonders bedeutend. Die österreichischen Verbraucher wurden von GfK Austria befragt und Experten der Branche haben durch eine Vielzahl an Kriterien die von GfK erhobenen Marken bewertet“, erläutert Marketingleiterin Elisabeth Radatz-Fiebinger. Das Brand Council besteht aus Experten der Branche, die mit der Auszeichnung die Entwicklung und den Erfolg der ausgezeichneten Marken bestätigen.

Superbrands Organisation

Die Superbrands Organisation gilt als die angesehenste Autorität auf dem Gebiet der Markenauszeichnung. Seit seiner Gründung 1984 in Großbritannien hat das Projekt weltweite Bekanntheit erlangt. Der Superbrand Award ist heute als besondere Auszeichnung anerkannt. Die Auswahl und Bewertung der jeweiligen Marken erfolgt in nahezu 90 Ländern nach den gleichen Regeln.

Auf Social Media Teilen:          

Radatz Feine Wiener Fleischwaren GmbH

  Erlaaer Str. 187, 1230 Wien
  Österreich
  +43 (0) 1 66 110-0
  office@radatz.com
  http://www.radatz.at

Logo Radatz Feine Wiener Fleischwaren GmbH

Könnte Sie auch interessieren