Dr. Klaus Cavar neu im Team bei Eversheds Wien

Dr. Klaus Cavar neu im Team bei Eversheds Wien
Dr. Klaus Cavar

Wien (A) Dr. Klaus Cavar (32) ist seit kurzem als Rechtsanwaltsanwärter für die internationale Anwaltsgruppe Eversheds in Österreich tätig. Er berät vorwiegend in den Bereichen Arbeits- und Prozessrecht. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrung im Kartell- und Schiedsrecht.

Bevor er sich für seine Karriere in einer Rechtsanwaltskanzlei entschied, arbeitete er mehrere Jahre als Jurist für ein internationales Telekommunikationsunternehmen. Zuletzt war er als Rechtsanwaltsanwärter für eine Wirtschaftskanzlei in Wien tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

  Kärntner Ring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 516 20-0
  office@eversheds-sutherland.at
  http://www.eversheds-sutherland.at

Logo Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren