Dienstleistungsbörse und Vier-Länder Lieferantenbörse präsentierten Innovationen

Dienstleistungsbörse und Vier-Länder Lieferantenbörse präsentierten Innovationen

Dornbirn (A) Die Bodenseeregion zeichnet sich durch eine innovationsstarke und dynamische Unternehmensstruktur aus. Auf der Suche nach den richtigen Partnern fungierte die Messe Dornbirn am 6. Juni als Plattform für gebündelte Kompetenz und Know-how. Auf zwei Fachmessen präsentierten über 150 Aussteller aus der Region ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen. Dadurch sollte sowohl die Suche nach den richtigen Kommunikationspartnern, als auch jene der geeigneten Lieferanten und Kooperationspartnern vereinfacht werden.

Erfolg der Vier-Länder Lieferantenbörse wird fortgesetzt
Projektleiterin Alissia Schöflinger zeigt sich zufrieden: „Das Ein-Tages-Format mit einheitlichem Standbau bietet für Aussteller die ideale Plattform sich in kurzer Zeit einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Und die Besucher profitieren von der vielfältigen Kompetenz an nur einem Ort. Die Lieferantensuche im Bodenseeraum wird vereinfacht und bestehende Kontakte werden intensiviert.“

Die Dienstleistungsbörse für Marketing & Kommunikation entwickelt sich weiter
Die zum zweiten Mal parallel zur Vier-Länder Lieferantenbörse stattfindende Dienstleistungsbörse bot kreativen Dienstleistern aus Marketing, PR und Co. eine Plattform. „Ein besonderes Highlight stellte die Kooperation mit KW open dar. Integriert in die Dienstleistungsbörse fand die pro[mo4], die erste Messe für haptische Werbung im Vier-Länder-Eck, statt. Mehr als 50 Hersteller aus allen Bereichen der Werbeartikel waren als Aussteller dabei“ so Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel.

Das Rahmenprogramm lud zum Netzwerken
Der Marketingclub Vorarlberg und die Messe Dornbirn luden vor Messebeginn zum 1. Vorarlberger Markenfrühstück. Zahlreiche Besucher und Aussteller nutzten auch die Möglichkeit den Vortrag von Prof. (FH) DI Dr. Robert Merz, Geschäftsführer der Digital Factory, zum Thema „Digitalisierung & digitale Transformation“ anzuhören.

Nach der Messe ist vor der Messe
„Nach erfolgreichem Abschluss dieses intensiven Branchentages bereiten wir uns schon intensiv auf die Art Bodensee vor“, sagt Sabine Tichy-Treimel. „Die Sommerkunstmesse, die sich dem Verkauf von zeitgenössischer Kunst widmet, findet von 28. bis 30. Juni 2019 bereits zum 19. Mal im Messequartier statt. Vom 7. bis 13. Juli freuen wir uns, Gastgeber für die 2. Welt Gymnastrada für rund 20‘000 Teilnehmer/innen aus über 60 Nationen zu sein.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren