Deloitte Österreich mit dem M&A Award ausgezeichnet

Deloitte Österreich mit dem M&A Award ausgezeichnet
(vlnr): Thomas Göritzer, Partner Financial Advisory Deloitte Österreich; Stephan Langer, Director Financial Advisory Deloitte Österreich (Foto: Mergermarket)

Wien/London (A/GB) Vor mehr als 400 internationalen Gästen wurden im Rahmen der 12. Mergermarket Europe M&A Awards die besten M&A-Berater Europas ausgezeichnet.

Deloitte ist „M&A Financial Adviser of the Year Austria”
Wie bereits 2015 und 2017 konnte sich Deloitte Österreich heuer erneut den ersten Platz in der Kategorie „M&A Financial Adviser of the Year Austria“ sichern. Damit steht das heimische Beratungsunternehmen in einer Reihe mit hochkarätigen europäischen Preisträgern wie Goldman Sachs, Rothschild, Bank of America Merrill Lynch, Deutsche Bank oder Citi.

„Bereits die Tatsache, zum fünften Mal in Folge für die Shortlist nominiert zu sein, ist eine große Ehre. Dass wir den begehrten M&A Award dann auch in diesem Jahr wieder entgegennehmen dürfen, bestätigt uns umso mehr in unserer täglichen Arbeit“, freut sich Thomas Göritzer, Partner im Bereich Financial Advisory bei Deloitte Österreich.

Seit über zehn Jahren führender Berater
Basierend auf der Anzahl abgeschlossener Transaktionen ist Deloitte in Österreich der führende M&A-Berater der letzten zehn Jahre. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch ein Großteil der namhaftesten grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen wurden bereits erfolgreich betreut.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren