Deloitte Österreich holt sich zwei Auszeichnungen bei den European Tax Awards

Deloitte Österreich holt sich zwei Auszeichnungen bei den European Tax Awards
Preisverleihung Gabriele Holzinger (links) (Foto: Deloitte)

Wien (A) Die seit 2005 jährlich in London stattfindenden European Tax Awards von International Tax Review (ITR) zeichnen die führenden Steuerberatungsunternehmen Europas aus. Neben Größe und Innovationskraft zählt auch die Komplexität der bearbeiteten Projekte zu den entscheidenden Kriterien.

In diesem Jahr konnte Deloitte Österreich gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen. In der Kategorie „Tax Firm of the Year“ setzte sich Deloitte Österreich gegen die nationale Konkurrenz durch. „Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg und Zeugnis dafür, dass wir als größter Steuerberater Österreichs unserer Vorreiterrolle gerecht werden“, freut sich Herbert Kovar, Partner bei Deloitte Österreich.

Außerdem erhielt Deloitte Österreich wie im Vorjahr den Award „Transfer Pricing Firm of the Year“. „Die jahrelang aufgebaute umfassende Expertise hebt uns im Bereich Verrechnungspreise klar vom Mitbewerb ab. Die erneute Auszeichnung als Transfer Pricing Firm of the Year ist dafür die Bestätigung“, betont Gabriele Holzinger, Partnerin bei Deloitte Österreich.

Auch auf gesamteuropäischer Ebene war Deloitte doppelt erfolgreich: Man konnte als „European Tax Firm of the Year” sowie als „European Transfer Pricing Firm of the Year” überzeugen.

Mit insgesamt 21 Preisen auf nationaler und drei Awards auf internationaler Ebene erhielt Deloitte außerdem die meisten Auszeichnungen aller bewerteten Unternehmen.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren