Deloitte Österreich: Cornelia Bartholner ist jüngste Wirtschaftsprüferin Österreichs

Deloitte Österreich: Cornelia Bartholner ist jüngste Wirtschaftsprüferin Österreichs
Cornelia Bartholner, Deloitte Austria

Wien (A) Mit 28 Jahren ist Cornelia Bartholner die jüngste Wirtschaftsprüferin des Landes. Nach nur sechs Monaten konnte sie die entsprechende Prüfung kürzlich erfolgreich abschließen. Bereits neben dem Studium sowie den Ausbildungen zur Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin war Cornelia Bartholner bei Deloitte Österreich im Bereich Audit tätig.

„Wir gratulieren Cornelia Bartholner und freuen uns mit ihr über diesen Erfolg. Es ist schön zu sehen, wie sich junge Talente entwickeln und zielstrebig ihren Weg gehen. Gerade die Vereinbarkeit von Beruf und Ausbildung spielt dabei eine wichtige Rolle“, betont Gerhard Marterbauer, Partner bei Deloitte Österreich.

Cornelia Bartholner absolvierte ihr Bachelor- und Masterstudium an der FH Wien und sammelte bereits während des Studiums Berufserfahrung bei Deloitte. Mit 25 Jahren legte sie die Steuerberaterprüfung ab, drei Jahre später absolvierte sie dann in nur sechs Monaten die Prüfung zur Wirtschaftsprüferin.

„Bei Deloitte bekomme ich Einblicke in verschiedenste Bereiche und Abläufe. Außerdem konnte ich von Anfang an mit viel Eigenverantwortung an Projekten arbeiten. Für meine berufliche Zukunft bietet das internationale Deloitte Netzwerk viele spannende Möglichkeiten“, erklärt Cornelia Bartholner, Managerin bei Deloitte Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren