C.M.T. & Co und entec biogas zum „National Champion Austria“ gekürt

C.M.T. & Co und entec biogas zum „National Champion Austria“ gekürt
Brigitte Maier, CEO entec, Nina & Chiara Piffer, Jürgen Piffer, Astrid Piffer, Kerstin und Ueli Schürch

Lustenau (A) C.M.T. & Co und entec biogas beim großen europäischen Beraterpreis, dem Constantinus European Award, zum „National Champion Austria“ gekürt und mit der „Silver Medal“ ausgezeichnet!

Das international tätige Beraternetzwerk rund um Jürgen Piffer wurde gemeinsam mit seiner Klientin entec biogas nach dem österreichischen Beraterpreis 2013 nun auch von der 28köpfigen hochkarätigen europäischen Jury zum „National Champion Austria“ gekürt und darüber hinaus beim Constantinus European Award mit der „Silver Medal“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen wurden am 29. Mai 2014 in Madrid für die besten Beratungsprojekte der EU von der bereits 1960 gegründeten FEACO, der European Federation of Management Consultancies Association, vergeben.

Für den Kunden entec biogas wurden nicht nur ein Businessplan zur Expansion, sondern auch ein Vertriebsmodell und ein eigener Fonds aufgesetzt. Durch das Projekt „Capital meets Energy“ erfolgte eine Verdopplung des Auftragsvolumens und eine Verdreifachung des Mitarbeiterstandes zwischen 2010 und 2013. Seiter konnten Zusagen durch Investoren von über EUR 50 Mio. erzielt werden.

Außerdem wurden beide von entec im Jahre 2013 errichteten Projekte in den USA sowie das Projekt in Großbritannien zusätzlich ausgezeichnet. Bereits Anfang 2014 erhielt entec den amerikanischen WirtschaftsOskar, den US-A-Biz-Award 2014 von der AWO in Los Angeles verliehen. Das Projekt in Florida wurde im April 2014 vom American Biogas Council zum "Project of the year" ausgezeichnet. Das englische Projekt in Emerald erhielt den „North East Business Award“ im April 2014. Für entec sind nun gleich mehrere weitere Projekte in den USA, England, Spanien und Nordirland in der Pipeline bzw. vor der Realisierung.

Auf Social Media Teilen:          

C.M.T. & Co - Consulting, Management & Training mit P(f)iff©

  Robert-Schumann-Straße 9c, 6850 Dornbirn
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren