Clemens Klinglmair ist neuer Geschäftsführer bei Deloitte in Oberösterreich

Clemens Klinglmair ist neuer Geschäftsführer bei Deloitte in Oberösterreich
Clemens Klinglmair

Steyr (A) Clemens Klinglmair ist ab sofort Teil der Deloitte Geschäftsführung in Oberösterreich. Damit unterstützt er Franz X. Priester und Ulrich Dollinger künftig bei der Leitung der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei.

Das neue Geschäftsjahr bringt Veränderungen für die Führungsebene von Deloitte in Oberösterreich mit sich. „Die Deloitte Standorte in Linz und in Steyr wachsen kontinuierlich und verzeichnen aktuell bereits mehr als 80 Mitarbeiter. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, braucht es auch frischen Wind auf Führungsebene. Mit Clemens Klinglmair als Geschäftsführer in Steyr werden wir den Ausbau unseres regionalen Angebots weiter vorantreiben“, erklärt Geschäftsführer und Partner Franz X. Priester.

Clemens Klinglmair (34) ist seit Juni 2019 neuer Geschäftsführer bei Deloitte in Oberösterreich. An der Seite von Franz X. Priester leitet er in Zukunft das Team am Standort Steyr. Sein fachliches Steckenpferd bildet die KMU-Steuerberatung. Nebenberuflich unterrichtet Klinglmair an der Fachhochschule Steyr sowie an der Johannes Kepler Universität Linz im Bereich Steuerrecht.

„Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden, aber auch zu meinen Mitarbeitern ist mir dabei weiterhin am wichtigsten. Mit unserem starken regionalen Netzwerk und unserem Gespür für die Bedürfnisse der lokalen Unternehmen sind wir für die Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet“, betont Clemens Klinglmair.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren