Christoph Hofer neuer Director bei Deloitte Salzburg

Christoph Hofer neuer Director bei Deloitte Salzburg
Christoph Hofer neuer Director bei Deloitte Salzburg

Salzburg/Wien (A) Mit neuem Geschäftsjahr verkündet das Beratungsunternehmen Deloitte die aktuellen Karrieremeldungen. Christoph Hofer (37) ist neuer Director in der Steuerberatung bei Deloitte Österreich. Mit seinem BPS-Team erbringt er am Standort Salzburg Steuerberatungs- und Rechnungswesen-Leistungen für seine Kunden. Er berät diese in sämtlichen Tax- und Compliancefragen. Zu seinen Spezialgebieten zählen das steuerliche Gemeinnützigkeitsrecht sowie die Vereinsbesteuerung.

Deloitte Österreich ist der führende Anbieter von Professional Services. Mit 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten werden Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory betreut. Kundinnen und Kunden profitieren von der umfassenden Expertise sowie tiefgehenden Branchen-Insights. Deloitte Legal und Deloitte Digital vervollständigen das umfangreiche Serviceangebot. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich. Der Deloitte Future Fund setzt Initiativen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich. Als Arbeitgeber verfolgt Deloitte den Anspruch, "Best place to work" zu sein.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren