Christian Bickel wurde zum Obmann der Fachgruppe UBIT wiedergewählt

Christian Bickel wurde zum Obmann der Fachgruppe UBIT wiedergewählt
Christian Bickel, wiedergewählter UBIT-Obmann

Feldkirch (A) Christian Bickel (CONSOLIDATE Software GmbH & Co KG) wurde als Obmann der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT) wiederbestellt. Von 2005 bis 2006 bekleidete Bickel das Amt des Obmann-Stellvertreters.

UBIT-Obmann war er seit dem Jahr 2006. Von 2006 bis 2010 war Bickel außerdem Obmann-Stellvertreter der Spartenkonferenz Information & Consulting sowie Mitglied des Wirtschaftsparlaments. Dipl. Ing. (FH) Dietmar Walser (Ordino e.U.) wird zusammen mit Daniel Dreier (M & D Gastro und Buchhaltungs GmbH) die Stellvertreterfunktion übernehmen. Walser war zuvor UBIT-Ausschussmitglied.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren