Caroline Koppensteiner neu im Team Promotion-Department der Stargate Group

Caroline Koppensteiner neu im Team Promotion-Department der Stargate Group
Caroline Koppensteiner, Promotion-Department Stargate Group (Foto: Stargate Group)

Wien (A) Die Werbeagentur Stargate Group erweitert erneut ihr Promotion-Department und engagiert Caroline Koppensteiner als zusätzliche Bookerin. Ab sofort ist die 23-Jährige unterstützend für die Koordination der Promotoren verantwortlich. Hierzu zählen diverse Planungs-, Organisations- und Vorbereitungsarbeiten.

„Promotions zählen neben Roadshows, Messeauftritten, Events und integrierten Werbekampagnen zu den Eckpfeilern unserer Agentur. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Aktivitäten. Caroline hat mit ihrem Ehrgeiz sowie Team-Spirit begeistert. Wir sind überzeugt davon, dass sie unser Team optimal ergänzen wird", so „Stargate Group“-Geschäftsführer Harald Knoll.

 Caroline freut sich über die neuen Aufgaben: „Ich habe mich bewusst für die Stargate Group entschieden, da sie mir in einem professionellen Rahmen viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet, ohne dabei das Wichtigste zu vergessen: Das Miteinander und den respektvollen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.“ Sie ergänzt: „Genauso schnell wie ich mich für die Stargate Group begeistern konnte, möchte ich nun auch andere Menschen begeistern und ich freue mich schon auf abwechslungsreiche Projekte und das gemeinsame Wachsen an neuen Herausforderungen.“

Aktuell studiert die gebürtige Münchnerin zudem berufsbegleitend „Tourism and Leisure Management“ an der IMC Krems. Zuletzt war sie als Praktikantin im Bereich Marketing bei der Hans Im Glück Franchise GmbH tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren