Calvin Grieder legt Verwaltungsratsmandat bei der Hilti AG zurück

Calvin Grieder legt Verwaltungsratsmandat bei der Hilti AG zurück
Calvin Grieder

Schaan (FL) Calvin Grieder hat sich entschieden, sein Verwaltungsratsmandat bei der Hilti Aktiengesellschaft per 31. Dezember 2016 niederzulegen.

Sein Beweggrund ist seine umfangreichere und damit zeitintensive Tätigkeit in seiner neuen Rolle als Verwaltungsratspräsident des Schweizer Aromen- und Duftstoffherstellers Givaudan. Zusätzlich ist er als Präsident des Verwaltungsrats der Bühler Group und Mitglied des Verwaltungsrats der Implenia AG tätig.

Verwaltungsrat und Konzernleitung der Hilti Aktiengesellschaft danken Calvin Grieder für seine Beiträge und Impulse zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Grieder war seit April 2016 Mitglied des Gremiums.

Auf Social Media Teilen:          

Hilti Aktiengesellschaft

  Feldkircherstr. 100, 9494 Schaan
  Liechtenstein
  +423 234 211 1
  http://www.hilti.com

Logo Hilti Aktiengesellschaft

Könnte Sie auch interessieren