Biogena eröffnet 10. Store in München

Biogena eröffnet 10. Store in München
Biogena-Gründerpaar Christina und Albert Schmidbauer bei der Eröffnung des neuen Stores in der Münchner Altstadt.

Salzburg/München (A/D) Biogena, Österreichs führender Hersteller von Mikronährstoffen, feiert die Eröffnung eines neuen Flagship-Stores in München und setzt weiter auf sinnvolles Wachstum: „Die individuelle Beratung und Begegnung, die stilvolle Atmosphäre in unseren Stores und das wissenschaftliche Fundament machen unseren Erfolg möglich. Mit der Eröffnung in München bauen wir unser Store-Netzwerk weiter aus und expandieren mit Augenmaß“, erklärt Biogena Geschäftsführer Roman Huber.

Die Welt der Mikronährstoffe wächst
Mit dem neuen Store in München öffnet bereits der 10. Biogena-Standort seine Türen. Der Biogena Store in der Münchner Altstadt ist der bisher größte und dient als Modell für neue Niederlassungen. So werden Hamburg und Zürich demnächst ebenfalls Biogena Stores beheimaten, weitere Standorte sind in Planung. Auch die Biogena Präventions-Zentren in Salzburg und Wien dienen als Vorbild: Bald wird die Wissenscompany in mehreren Städten Österreichs maßgeschneiderte Diagnostik und Gesundheitsberatung anbieten. Möglich machen das Wachstum die guten wirtschaftlichen Grundlagen und das wissenschaftliche Fundament des österreichischen Familienunternehmens. „Ich freue mich sehr, dass wir immer mehr Menschen dabei unterstützen ein attraktives und gesundes Leben zu führen. Wir geben ihnen die Möglichkeit tagtäglich aus dem Vollen zu schöpfen. Biogena ist nicht nur ein Unternehmen, wir wollen das Leben unserer Kunden bereichern“, betont Firmengründer Albert  Schmidbauer.
 
Begeisterte  Mitarbeiter führen zum Erfolg
Mit seinen Qualitätspräparaten erwirtschaftet die Biogena-Gruppe einen Jahresumsatz von über 35 Millionen Euro und generierte über die vergangenen Jahre kontinuierliches Wachstum.  „Ohne unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre dieser Erfolg nicht möglich. Forschung, Produktentwicklung, Beratung und Verkauf liegen in motivierten Händen – das spürt unsere Kundschaft“, hebt Roman Huber hervor. Biogena ist stolz darauf, nicht nur als Unternehmen werteorientiert zu wachsen, sondern dabei auch moderne Arbeitswelten zu schaffen. Das zeigt sich auch in den Auszeichnungen für das Unternehmen mit Sitz in Salzburg: So wurde Biogena schon dreimal als einer der besten Arbeitgeber Österreichs von „Great Place to Work“ bestätigt und Biogena Stores Geschäftsführerin Julia Ganglbauer 2017 für ihre Verdienste um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zur „Österreicherin des Jahres“ gekürt.

Auf Social Media Teilen:          

Biogena GmbH & Co KG

  Strubergasse 24, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 23 11 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren