Biogena bringt die Vielfalt der Mikronährstoffe nach Klagenfurt

Biogena bringt die Vielfalt der Mikronährstoffe nach Klagenfurt
(v.l.n.r.): Storeleiterin Janine-Jasmin Schiller mit den Biogena Store Geschäftsführerinnen Ulrike Göllner-Gradwohl und Julia Ganglbauer(Fotos: Biogena)

Klagenfurt (A) Biogena, Österreichs führender Hersteller von Mikronährstoffen, eröffnete seinen ersten Store in der Kärntner Landeshauptstadt: „Mit der Eröffnung in Klagenfurt wollen wir unser Store-Netzwerk weiter ausbauen und auch unseren Kärntner Kundenstamm mit persönlicher Beratung vor Ort betreuen“, erklären Julia Ganglbauer und Ulrike Göllner-Gradwohl, Geschäftsführung Biogena Stores.

Gemeinsam mit Ärzten, Therapeuten und Konsumenten wurde die Neueröffnung des Stores insgesamt fast 200 Besuchern gefeiert. „Neben unserem neuen Standort in Kärnten haben wir Standorte in Salzburg, Linz, Wien, Graz, dem oberösterreichischen Natternbach sowie dem deutschen Grenzort Freilassing und Frankfurt am Main“, erklären Ganglbauer und Göllner-Gradwohl weiter.

Ein Hauch Biogena im Herzen Klagenfurts
Schon beim Betreten des neuen Stores am Alten Platz 28 in Klagenfurt spüren die Besucher, worum es hier geht: um die Zeit für das eigene Wohlbefinden. Der gesamte Store ist in die Unternehmensfarbe Petrol getaucht und zeichnet sich durch die Verwendung natürlicher Materialien aus – Wände aus Naturbeton, Pflanzen und Holzelemente sowie gemütliche Sitzgelegenheiten sorgen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Team aus geschulten Mikronährstoffberaterinnen rund um Storeleiterin Janine-Jasmin Schiller bringt den Kunden die Vorzüge von Mikronährstoffen näher und ist stets bemüht, auf deren individuellen Bedürfnisse einzugehen. Abgerundet wird das Angebot im Store mit ausgewählten Fachbüchern und hochwertigen Bio-Pflanzenölen aus dem Süden Kärntens.

Bereits 10 Biogena-Stores in Österreich und Deutschland
Mit dem neuen Store in Klagenfurt öffnete nun bereits der 10. Biogena-Standort seine Türen. „Nachdem wir in Österreich bereits mit Standorten in Salzburg, Wien, Oberösterreich und der Steiermark vertreten sind, war der nächste logische Schritt für uns die Expansion nach Kärnten. Mit besonders viel Farbe und natürlichen Elementen holen wir die Besucher bereits beim Betreten des Stores ab und machen die vielfältige Welt der Mikronährstoffe für sie erlebbar“, erklären Julia Ganglbauer und Ulrike Göllner-Gradwohl. 

Großes Interesse bei Klagenfurter Bevölkerung
„Wir haben unseren neuen Store Anfang Mai eröffnet und können bereits eine beachtliche Frequenz verzeichnen. Dafür ist neben dem breiten Angebot aus über 250 Qualitätspräparaten auch der strategisch günstige Standort mitten in der Klagenfurter Innenstadt verantwortlich“, freuen sich Ganglbauer und Göllner-Gradwohl über das Interesse der Klagenfurter am angebotenen Sortiment. Vom 18. bis 20. Mai wurde die Neueröffnung gemeinsam mit Ärzten, Therapeuten und Kunden direkt im Store gefeiert. Insgesamt nahmen fast 200 Gäste an der Eröffnungsfeier teil. Unter anderem hatten die Besucher die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel mitzumachen und als Hauptpreis einen Familienurlaub im IKUNA Naturresort zu gewinnen.

Auf Social Media Teilen:          

Biogena GmbH & Co KG

  Strubergasse 24, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 23 11 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren