Bernd Hagen ist neuer Verantwortlicher für Public Relations bei der Messe Dornbirn

Bernd Hagen ist neuer Verantwortlicher für Public Relations bei der Messe Dornbirn
Bernd Hagen, Messe Dornbirn

Dornbirn (A) Neu im Team Werbung & Kommunikation bei der Messe Dornbirn ist seit dem 1. April 2014 Mag. (FH) Bernd Hagen (35). Der Dornbirner ist für den Bereich Public Relations bei allen Messen sowie für die Dachmarke verantwortlich.

Bernd Hagen blickt auf langjährige Erfahrung im Kommunikationsbereich zurück. Während dem Studium an der Fachhochschule Wiener Neustadt war er beim ORF angestellt. Weitere berufliche Stationen waren die PR-Agentur Lang & Tomaschtik Communications und das Österreichische Normungsinstitut in Wien sowie Gebrüder Weiss in Lauterach. Zuletzt war er bei den Vorarlberger Mühlen und Mischfutterwerken für Kommunikation und Vertrieb zuständig.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren