BDO mit Umsatzwachstum um 23% auf 71 Millionen Euro

BDO mit Umsatzwachstum um 23% auf 71 Millionen Euro
Peter Bartos, Geschäftsführer und Partner BDO Austria GmbH

Wien (A) „Die BDO Erfolgsgeschichte geht weiter. Sie beruht auf unserer Innovationsstärke, unserem breit gefächerten Serviceangebot und unserer Expertise. Unser Wachstum drückt sich nicht nur in den Umsatzzahlen aus. Mit nunmehr 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 9 Standorten steht unseren Kundinnen und Kunden österreichweit fundiertes Know-how sowie individuelle Begleitung und Unterstützung zur Verfügung“, sagt Peter Bartos, Geschäftsführer und Partner BDO Austria GmbH. Neben den neuen Standorten in Graz und Bruck an der Leitha wurde die Niederlassung in Linz um die BDO IT & Risk Advisory GmbH erweitert.

Auf Erfolgskurs ist auch das weltweite BDO Netzwerk. Es verzeichnet mit USD 9 Mrd. im dritten Jahr in Folge eine deutliche Umsatzsteigerung, dieses Mal um rund 11%. Damit baut das globale Netzwerk seine Marktposition aus. Besonders im Bereich Cyber Security hat sich BDO verstärkt aufgestellt. Die Organisation ist nun in 162 Ländern mit mehr als 80.000 Beschäftigten (+8,4%) in 1.591 Standortbüros (+91) vertreten und konnte in allen Regionen signifikantes Wachstum erzielen. Die höchste Wachstumsrate verzeichnet die EMEA-Region (17,0%), gefolgt von Amerika (7,8%) und dem asiatisch-pazifischen Raum (6,6%).

„Wir bleiben auf Wachstumskurs. Auch in diesem Jahr werden wir BDO weiter voranbringen, um unseren Kundinnen und Kunden ein breites und individuell angepasstes Dienstleistungsportfolio anbieten zu können“, so Peter Bartos.

Auf Social Media Teilen:          

BDO Austria GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

  QBC 4, Am Belvedere 4, 1100 Wien
  Österreich
  +43 5 70 375 1000
  wien@bdo.at
  http://www.bdo.at

Logo BDO Austria GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Könnte Sie auch interessieren