Assekuranz Awards Austria 2017: Generali Versicherung im Spitzenfeld

Assekuranz Awards Austria 2017: Generali Versicherung im Spitzenfeld

Wien (A) In gleich drei Kategorien zeichneten die österreichischen Makler die Generali Versicherung auch heuer wieder mit Top-Platzierungen bei den Assekuranz Awards Austria 2017 aus. Im Rahmen des Insurance Forums Austria in Rust wurden die begehrten Trophäen vom Österreichischen Versicherungsmaklerring vergeben.

„Unsere flexiblen Qualitätsprodukte mit optimalem Leistungsumfang und professionellem Service sind für unsere Partner in der Maklerschaft maßgebliche Kriterien, der Generali ihr Vertrauen auszusprechen und mit diesen hervorragenden Bewertungen zu honorieren. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen“, sagt Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe der Generali Versicherung, anlässlich der Preisverleihung.

Mit dem zweiten Platz in der Kategorie Gewerbeversicherung unterstreicht die Generali ihre langjährige Führungsposition in dieser Sparte. Dritte Plätze in der Kfz-Kasko-Versicherung und der betrieblichen Altersvorsorge komplettieren die Spitzenplatzierungen der Generali bei den Assekuranz Awards Austria 2017.

„Unsere innovativen, maßgeschneiderten Versicherungslösungen bieten Partnern und Kunden höchste Sicherheit und Flexibilität“, betont Sergius Kahr, Leiter der Abteilung VT-Motor/Rechtsschutz, und ergänzt: „Es freut uns sehr, dass die Generali als der Qualitätsversicherer am österreichischen Versicherungsmarkt wahrgenommen wird.“

„Die Stärkung und Verbesserung unserer Kooperationen steht auch in Zukunft im Fokus unserer Bemühungen“, gibt Thomas Bayer Einblick in die Strategie der Generali. „Mit motivierten MitarbeiterInnen, lokaler Präsenz und einem hohen Digitalisierungsgrad wird die Generali auch weiterhin als solider und verlässlicher Partner eine führende Rolle spielen“, bekräftigt Bayer.

Auf Social Media Teilen:          

Generali Holding Vienna AG

  Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53401-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren