ARS erhält Auszeichnung als zweitbester Seminaranbieter

  • ARS
  • 14.02.2018 15:50
ARS erhält Auszeichnung als zweitbester Seminaranbieter
ARS Geschäftsführerin Susanne Heidrich (Foto: Fotostudio Interfoto)

Wien (A) Wie schon im Vorjahr ist die ARS – Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft auch heuer Österreichs zweitbester Seminaranbieter in der Kategorie „Gesamtanbieter“. Wie jedes Jahr wurden österreichische Unternehmen im Auftrag des Industriemagazin zu ihren Favoriten der Weiterbildungsbranche befragt: Die ARS schafft es wieder in die Top 3 unter insgesamt 88 Fachseminaranbieter.

„Von den Besten lernen“ überzeugt im Härtetest des Industriemagazin um die besten Seminaranbieter Österreichs: Wie schon im Vorjahr schafft es die ARS – Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft auch heuer auf Platz 2. Das Seminaranbieter-Ranking wurde im Februar in der Fachzeitschrift veröffentlicht.
In der Hauptkategorie bleibt die Rangreihung nahezu unverändert: Die ARS wurde wie letztes Jahr nur vom WIFI knapp geschlagen. Das ÖPWZ schaffte es erstmals unter die Top 3.

Die Industriemagazin Redaktion wählte nach Programmumfang, Bekanntheit und Branchenschwerpunkten rund 88 Anbieter von Seminaren aus. In der Zeit von 23. November bis 12. Dezember 2017 wurden im Anschluss insgesamt 378 Führungskräfte österreichischer Unternehmen zu ihrer Erfahrung mit den jeweiligen Fortbildungsinstituten befragt. Zudem wurden in der Studie für Kunden wichtige Qualitätsmerkmale erhoben. Auch hier trifft die ARS genau ihre Kundenwünsche: Kompetente Trainer, topaktuelle Inhalte und Praxisnähe machen demzufolge einen guten Anbieter aus.

So sieht es auch Thomas Peichl, Bereichsleiter Controlling und Funding bei Otto Bock Healthcare, der häufig mit der ARS zusammenarbeitet und im Zuge der Studie vom Industriemagazin interviewt wurde. Der faire Preis und Vortragende der „Qualität Premium“ machen für ihn die ARS zum besten Weiterbildungspartner. Beeindruckt hat Peichl auch das exzellente Kundenservice der ARS: „Selbst ungewöhnliche Anliegen werden schnell erledigt.“

Auch Geschäftsführerin Susanne Heidrich freut sich über die Spitzen-Platzierung im Gesamtanbieter-Ranking: „Das ist eine besondere Auszeichnung für uns – insbesondere da sie direkt von unseren Kunden und Kundinnen kommt.“

Auf Social Media Teilen:          

ARS - Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft Seminar- und Kongress Veranstaltungs GmbH

  Schaullautzerstraße 4, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 7138024-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren