ARCOTEL Hotel AG: Martin Lachout startet als neuer Vorstand

ARCOTEL Hotel AG: Martin Lachout startet als neuer Vorstand
Martin Lachout

Wien (A) Der ehemalige Project Development Officer bei Vienna International Hotelmanagement AG übernimmt als Vorstand die Leitung der zehn ARCOTEL Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien.

Martin Lachout wechselt nach 23 Jahren bei Vienna International zur österreichischen Hotelgruppe ARCOTEL Hotels. Der 53-jährige Familienvater wird in seiner neuen Funktion als Vorstand für zehn ARCOTEL Hotels mit derzeit 810 Mitarbeitern verantwortlich sein. Dem Unternehmen ist es gelungen, einen qualifizierten Manager mit langjähriger Führungserfahrung auf dem Gebiet des Hotelmanagement und der internationalen Hotelprojektentwicklung für den Vorstand zu gewinnen. Bei Vienna International war der Wiener als Project Development Officer für über 25 Hoteleröffnungen und -übernahmen in ganz Europa zuständig.

Nun startet für Martin Lachout als Vorstand bei der ARCOTEL Hotel AG eine neue, spannende Herausforderung. In dieser Funktion setzt Lachout neue strategische Impulse im Hotelmanagement, in der Produktentwicklung und Internationalisierung und entwickelt die derzeit zehn Hotels der ARCOTEL Gruppe weiter.

Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Ich freue mich sehr auf die große Aufgabe und bin vom eingeschlagenen Weg des Unternehmens überzeugt. Die Eckpfeiler für den zukünftigen Erfolg stehen bereits. Gemeinsam mit dem Team werden wir den Herausforderungen mit Veränderungsbereitschaft und Umsetzungsstärke begegnen, um ARCOTEL Hotels weiter auszubauen."

Dr. Renate Wimmer, Eigentümer der Unternehmensgruppe ARCOTEL, freut sich, Martin Lachout als Vorstand gewonnen zu haben: "Unter seiner Leitung wird ARCOTEL Hotels den Erfolgskurs weiter führen. Mit seiner Expertise und Erfahrung bringt Martin Lachout neuen Input in unser Unternehmen."

Auf Social Media Teilen:          

ARCOTEL Hotels & Resort GmbH

  Konstantingasse 6-8, 1160 Wien
  Österreich
  +43 1485 5000
  office@arcotel.com
  http://www.arcotel.com

Logo ARCOTEL Hotels & Resort GmbH

Könnte Sie auch interessieren