Andreas Martin und Daniela Sereinig neues Führungsteam für IQ mobile

Andreas Martin und Daniela Sereinig neues Führungsteam für IQ mobile
Andreas Martin und Daniela Sereinig neues Führungsteam für IQ mobile

Wien (A) IQ mobile, die Spezial-Unit für alle mobilen Technologien und Kommunikationslösungen, wurde vor sechs Jahren von Dentsu Aegis Network übernommen und betreut namhafte Kunden im In- und Ausland. Der Gründer und Geschäftsführer der IQ mobile Harald Winkelhofer scheidet nunmehr nach Auslauf der Übernahme und Integration aus dem Unternehmen aus.

IQ mobile wird zukünftig deutlich stärker mit der Kreativagentur Isobar zusammenarbeiten, weshalb deren Geschäftsführer Andreas Martin und Daniela Sereinig nunmehr auch die Agenden für IQ mobile übernehmen werden.

Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Network Austria: „Dieses Näherrücken ist ein logischer und geplanter Schritt, steht doch bei Isobar das persönliche Markenerlebnis der Konsumenten im Vordergrund – und dieses Erlebnis wird mit mobilen Devices am unmittelbarsten vermittelt. Daher ist das Zusammenkommen von IQ mobile und Isobar die richtige Entwicklung und stärkt die Positionierung von Dentsu Aegis Network als digitalste Agentur des Landes: denn eine starke und direkte Verschränkung von Media, Kreation und Technologie ist unser tägliches Anliegen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Harald Winkelhofer sehr herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und für seinen Beitrag dazu, dass wir als Dentsu Aegis Network unser digitales Angebot am Markt erfolgreich und konsequent ausbauen konnten.“

Auf Social Media Teilen:          

IQ mobile GmbH

  Trabrennstr. 2A, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 32453360
  info@iq-mobile.at
  http://www.iq-mobile.at

Logo IQ mobile GmbH

Könnte Sie auch interessieren