7. WingtreV an der FH Vorarlberg

  • FHV
  • 16.06.2011 08:55
7. WingtreV an der FH Vorarlberg

Das Thema "Bürger-Engagement" und die Startup-Erfahrungen eines Jungunternehmers standen im Mittelpunkt des 7. WingtreVs, einem Vernetzungstreffen der WirtschaftsingenieureInnen, an der FH Vorarlberg. Gastreferenten waren Dr. Manfred Hellrigl, vom Büro für Zukunftsfragen, sowie der WING-Absolvent, Emil Unterrainer.

Der Jung-Unternehmer aus Tirol berichtete in seinem Vortrag von den Höhen und Tiefen eines Startups und wie er mit seiner Idee "BIGTEE" die Golf-Plätze „aufmöbeln“ möchte.

Dr. Manfred Hellrigl nahm die rund 50 BesucherInnen des WingreVsmit auf eine spannende Reise in die Zukunft. Sein Ausblick unter dem Motto "Jemand muss die Rechnung bezahlen ..." begeisterte das Publikum.

Der WingtreV ist ein regelmäßiges Treffen der WirtschaftsingenieurInnen aus Vorarlberg und Umgebung. Ziel ist die Vernetzung und Fortbildung auch nach Abschluss des Studiums. Ins Leben gerufen wurde der WingtreV vom Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen in Zusammenarbeit mit dem ALUMNI-Verein der FH Vorarlberg.

Auf Social Media Teilen:          

FH Vorarlberg | Fachhochschule Vorarlberg GmbH

  Hochschulstr. 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 792-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren