< Zurück zur Übersicht

Ilona Geiger

Wo es "menschelt" braucht es mehr als Struktur & Organisation

22. Mai 2020 | 11:55 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg, Schweiz

Zürich (CH) Wo Menschen zusammenkommen, passieren Fehler, Prozesse stagnieren und einer hat am Ende immer Schuld. Als ausgebildete Wirtschafts-Trainerin erkennt Ilona Geiger diese Verhaltensmuster und zeigt einen Weg zu mehr Dynamik und Eigenverantwortung. Ziel ihrer Trainings und Coachings ist unter anderem, die Selbst- und Fremdwahrnehmung von Teammitgliedern, aber auch Führungskenntnisse zu fördern und Raum für Verständnis sowie Kritikfähigkeit untereinander zu schaffen. Das ermöglicht am Ende ein gemeinsames Wachsen.

"Mit Feingefühl, Lebenserfahrung, aber auch Kompromisslosigkeit und einem sehr grossen Werkzeugkasten an Methoden, Theorien und Wissen, bin ich wie ein altes Apothekerschränkchen mit ganz vielen kleinen Schubladen. Je nach Leiden weiss ich genau, welche Schublade mit welcher Medizin ich öffnen muss. Von strategischem Goalsetting bis Aufstellungsarbeit", erklärt Geiger.

Seit 2002 ist sie in den Bereichen Training und Coaching tätig. Zu ihren Kunden zählen Firmen aller Branchen in ganz Europa. Neben jahrelanger Managementerfahrung in der Hotellerie und diversen Weiterbildungen kann die Wirtschafts-Trainerin auch einen Master in Training und Development vorweisen. Bei ihr können Kunden Einzelcoachings, Seminare oder Workshops in Anspruch nehmen - online oder face 2 face. Die Inhalte werden individuell an die Unternehmen und Teilnehmer zugeschnitten. Eine intuitive und situative Vorgehensweise trifft hier auf fachlich fundiertes Wissen und Best Practice Beispiele. Mit ihrer Arbeit als Trainerin hat Ilona Geiger ihren zweiten Traumjob gefunden: "Ich habe mich schon so oft selbst erfunden, und diese Kraft und diesen Mut gebe ich auch an meine Kunden weiter, besonders in schwierigen Zeiten. Alles, was ich mache, mache ich mit Freude, Spass, Leidenschaft und aus Überzeugung -  so entsteht und bleibt mein Erfolg."

    Ilona Geiger GmbH | Business Coach & Trainer

    Zürichstrasse 77D, 8134 Adliswil
    Schweiz
    coaching@ilonageiger.com
    www.ilonageiger.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht