"Stärken gilt es immer weiterzuentwickeln, denn Stillstand ist Rückschritt"

Martin Bohonnek, prosam Marktservice. (Foto: prosam)

Wiener Neudorf (A) Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel kümmert sich prosam österreichweit um 800 Auftragnehmer und 20.000 Handelskontakte pro Monat. Das umfasst Tätigkeiten von Merchandising über POS-Logistik bis hin zu Arbeitskräfteüberlassung, damit insgesamt eine 360 Grad Sales-Unterstützung abgedeckt werden kann. Vertriebsunterstützung mit ausgebildeten Sales-Teams wird am POS eingesetzt, um Spitzen abzudecken, neue Kundenprodukte zu promoten und um nachhaltige Verkaufserfolge zu erzielen.

Dabei kommen neueste Technologien und Systeme zum Einsatz, die Prozesse automatisieren, Einsparungen erzielen und Fehlerquoten senken. Gleichzeitig versteht das Unternehmen seine Mitarbeiter aber auch als wichtigste Ressource und bietet nicht nur Jobs, sondern Karrieren. Das Reporting von prosam ermöglicht eine Echtzeitabbildung des Zustandes am POS. Dabei werden Themen wie Verfügbarkeit von Produkten, Mitbewerbersituationen und Lieferzyklen abgedeckt. "Langjährige Partnerschaften mit namhaften Markenartikeln bestätigen das Engagement und den Erfolg der maßgeschneiderten Konzepte und Lösungen im Bereich Full Service. Unsere Partner schätzen unsere Offenheit und das Wissen um Ihren Markt. Diese Stärken gilt es immer weiterzuentwickeln, denn Stillstand ist Rückschritt," erklärt Martin Bohonnek, Managing Director der prosam GmbH. Prosam wurde 1979 gegründet und ist eine der führenden Agenturen Österreichs für Vertrieb und Marketing am Point-of-Sale. Das niederösterreichische Unternehmen ist heute im vollständigen Besitz der Advantage Smollan Ltd., als Teil dieser ist prosam in weiteren 16 Ländern tätig.

Auf Social Media Teilen:          

prosam Marktservice GmbH

  IZ NÖ Süd Straße 7, Objekt 58d/6, 2351 Wiener Neudorf
  Österreich
  +43 2236 61016

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren