Das Herzstück einer Messe in Szene setzen

Das Herzstück einer Messe in Szene setzen
Modus ist Dienstleister in Sachen Messebau, Messemontage und der Werbetechnik - in Vorarlberg beheimatet, aber europaweit tätig. (Foto: Modus)

Dornbirn (A) Im Messebau sind die Möglichkeiten der Gestaltung vielfältig - Holz in Kombination mit anderen Materialien erlaubt nahezu grenzenlose Individualität bei der Umsetzung von Designs. Thomas Schiffelhuber von Modus Messebau und Werbetechnik ist Experte für Messeauftritte. Als ausgebildeter Mediendesigner setzt er mit geschultem Blick Unternehmen richtig in Szene, beheimatet in Vorarlberg, aber international tätig in ganz Europa.

Ob der Auftritt bei einer Fachmesse in Mailand oder die angepasste Lösung für den Neueinsteiger - günstig, abwechslungsreich oder mit und ohne Lagerung: Auf die richtige Umsetzung aus einer Hand kommt es an. "Das Herzstück der Unternehmer-Präsenz auf jedweder Messe oder anderen Veranstaltung ist der Messestand. Ich lege hier sehr viel Wert auf Wiederverwendbarkeit. Die modulare Bauweise erlaubt es, die einzelnen  Elemente in verschiedenen Kombinationen immer wieder zu verwenden oder auch zu ergänzen. Die Zeitersparnis beim Aufbau und somit auch der Kosteneffizienz kann so sehr gut Rechnung getragen werden," stellt Thomas Schiffelhuber fest. Mittels 3D-Planung kann der Messestand während des Planungsprozesses virtuell besucht und erlebt werden. So lässt sich die Aufteilung des Raumes nach den gewünschten Anforderungen im Detail einteilen und gestalten, um genügend Raum für den Besucherbereich und die Mitarbeiter garantieren zu können. Modus macht Unternehmen individuell sichtbar und verhilft zum gewünschten Eindruck bei den Kunden.

Auf Social Media Teilen:          

Modus Werbetechnik e.U. | Thomas Schiffelhuber

  Forachstraße 39a , 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 660 530 00 20

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren