Vanessa Gentile neue Head of Marketing bei Salesforce Schweiz

Vanessa Gentile neue Head of Marketing bei Salesforce Schweiz
Vanessa Gentile neue Head of Marketing bei Salesforce Schweiz

Zürich (CH) Salesforce Schweiz besetzt per 1.März 2022 die Rolle des Head of Marketing neu. Vanessa Gentile wird ab Monatsanfang die offizielle Nachfolgerin von Guntram Friede, der letztes Jahr innerhalb des Unternehmens wechselte und die europäische Marketingleitung von Mulesoft übernahm.

Vanessa Gentile hat 3.5 Jahre lang das Partnergeschäft bei Salesforce in der Schweiz geleitet und massgeblich vorangetrieben. Vanessa Gentile kam bereits im August 2018 zum Unternehmen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche. Zuvor war Vanessa bei Microsoft in verschiedenen Positionen wie Account Management, Marketing, Anti-Piracy- und Partnergeschäft tätig. Anschliessend wechselte sie zu Oracle, wo sie das Partnergeschäft hierzulande aufbauen konnte.

Vanessa ist zudem die Gründerin des Programms “Bring Women Back to Work”, das vor knapp 2 Jahren lanciert wurde und sich speziell an Frauen richtet.

«Ich freue mich sehr, bei Salesforce eine neue Rolle einnehmen zu dürfen und mich der Aufgabe anzunehmen, gemeinsam mit meinem Team den Auftritt der Marke Salesforce in der Schweiz zu stärken», äussert sich Vanessa Gentile zu ihrer neuen Funktion.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren