Michael Eisenrauch wird Mitglied der Geschäftsleitung von Valiant

  • 13.04.2022 08:49
Michael Eisenrauch wird Mitglied der Geschäftsleitung von Valiant
Michael Eisenrauch, per 1. September 2022 Leiter Operations und IT und Mitglied der Geschäftsleitung

Bern (CH) Michael Eisenrauch hat seine berufliche Karriere 1991 bei einer Bank in Österreich gestartet, wo er diverse Stationen im Vertrieb und in der Verarbeitung durchlaufen hat. Nach einem Wechsel in eine Unternehmensberatung wechselte er 2009 zur Basler Kantonalbank, wo er seit 2016 als Chief Operations Officer und Mitglied der Konzernleitung der BKB tätig war.

Der promovierte Österreicher ist ein ausgewiesener Bankexperte und profunder Kenner der Schweizer Finanzbranche. Seine Expertise im Bereich Prozessmanagement und Sourcing bringt er auch als Dozent in diversen Fachhochschulen und Universitäten ein.

Michael Eisenrauch wurde vom Verwaltungsrat der Valiant per 1. September 2022 zum Leiter Operations und IT und Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. Er wird damit Nachfolger von Stefan Gempeler, der Valiant Ende September auf eigenen Wunsch verlässt, um sich beruflich neu zu orientieren.

Michael Eisenrauch ist 45 Jahre alt und wohnt in Basel. Er ist ein grosser Gitarrenliebhaber und in seiner Freizeit gerne mit dem Bike in der Natur unterwegs.

Auf Social Media Teilen:          

Valiant Bank AG

  Bundesplatz 4, 3001 Bern
  Schweiz
  +41 31 320 9111

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren