Isabelle Zimmermann neu im Verwaltungsrat von Hotelplan Group

Isabelle Zimmermann neu im Verwaltungsrat von Hotelplan Group
Isabelle Zimmermann neu im Verwaltungsrat von Hotelplan Group

Glattbrugg (CH) Die zur Migros-Gruppe gehörende Hotelplan Group hat Isabelle Zimmermann neu in den Verwaltungsrat gewählt. Sie ersetzt Joerg Zulauf, der Ende 2021 pensioniert wurde.

Seit 1. Januar 2022 ist Isabelle Zimmermann Leiterin des Departements Finanzen und Mitglied der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes. Sie folgt damit auf Joerg Zulauf, der per Ende Dezember 2021 pensioniert wurde. In ihrer neuen Funktion wurde Isabelle Zimmermann in den Verwaltungsrat von Hotelplan Group gewählt. Wie bereits ihr Vorgänger amtet sie als Vizepräsidentin des Verwaltungsrates.

Isabelle Zimmermann absolvierte ihr Studium in Wirtschaftspädagogik an der Leopold-Franzens Universität Innsbruck und begann ihre berufliche Karriere bei Ernst & Young. Seit 2004 arbeitete sie in verschiedensten Finanzfunktionen bei der international tätigen Hilti-Gruppe, zuletzt als Head of Corporate Audit and Risk Management im liechtensteinischen Schaan.

Zudem wird Norbert Munsch den Verwaltungsrat der Hotelplan Gruppe nach 12-jähriger Zugehörigkeit satzungsgemäss per Mitte März verlassen. "Im Namen des gesamten Verwaltungsrates bedanke ich mich bei Norbert Munsch ganz herzlich für sein Engagement während der letzten Jahre und heisse Isabelle Zimmermann in unserem Gremium herzlich willkommen", sagt Fabrice Zumbrunnen, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes und Verwaltungsratspräsident von Hotelplan Group.

Ab Mitte März setzt sich der Verwaltungsrat von Hotelplan Group wie folgt zusammen: Präsident Fabrice Zumbrunnen, Vizepräsidentin Isabelle Zimmermann, Verwaltungsrat Thomas Stirnimann und Verwaltungsrat Stefan Leser.

Auf Social Media Teilen:          

Hotelplan Management AG

  Sägereistrasse 20, 8152 Glattbrugg
  Schweiz
  +41 43 211 81 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren