Die Attribute des Erfolgs von Rich Diviney

  • M-VG
  • 08.11.2021 07:36
Die Attribute des Erfolgs von Rich Diviney
Rich Diviney

Rich Diviney stellt 25 entscheidende Attribute und Kriterien vor, die besser als jede Qualifikation zeigen, wer sich wirklich für eine Aufgabe eignet und wem man sein Vertrauen schenken sollte. Er konnte bereits bei den Navy SEALs feststellen, dass es oft diejenigen waren, die zunächst wenig geeignet für eine Karriere in der Eliteeinheit zu sein schienen, die sich später zu Spitzenkräften entwickelten und außergewöhnliche Leistungen erbrachten, während scheinbar hoch qualifizierte Anwärter die Erwartungen nicht erfüllten.

Seine beim Militär bewährte Methodik hilft nun auch bei der Auswahl von Mitarbeitern und der Zusammenstellung von Teams. Und zeigt, welche oft unterschätzten Fähigkeiten bei anderen und auch einem selbst letztlich zum Erfolg führen.

Der ehemalige Navy-SEAL-Kommandant Rich Diviney absolvierte in 20 Dienstjahren mehr als 13 Auslandseinsätze. Er war verantwortlich für das Training der Spezialkommandos und federführend bei der Schaffung einer Abteilung, die physische und mentale Disziplinen miteinander verband. Seit 2017 arbeitet er als Speaker und Berater für die Simon Sinek Inc. und andere.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren