Christoph Lehner neuer Leiter Akquisition bei Arnold Immobilien

Christoph Lehner neuer Leiter Akquisition bei Arnold Immobilien
Christoph Lehner (Foto: Arnold Immobilien)

Wien (A) Der Investmentspezialist hat ein Studium der Rechtwissenschaften an der Universität Wien absolviert und ist seit mehr als vier Jahren im Unternehmen als Investmentmakler im Bereich Zinshaus erfolgreich tätig. Die neue Funktion umfasst auch die Leitung der Akquise in den Auslandsniederlassungen von Arnold Immobilien. 

 "Ich freue mich sehr, dass sich nach einem mehrstufigen externen und internen Auswahl-verfahren Christoph Lehner durchsetzen konnte – ein schönes Ergebnis für unseren hochqualifizierten Nachwuchs im Unternehmen", betont Markus Arnold, CEO von Arnold Immobilien.
 
Christoph Lehner, neuer Leiter Akquisition: "Ich freue mich auf die verantwortungsvolle Aufgabe mit internationaler Ausrichtung und möchte mit meiner Expertise einen weiteren Beitrag zur dynamischen Entwicklung des Unternehmens leisten."
Über Christoph Lehner
Mag. Christoph Lehner (32) wurde in Wien geboren und ist in Perchtoldsdorf aufgewachsen. Während des Studiums der Rechtswissenschaften arbeitete er im Real-Estate-Management einer internationalen Großbank. Nach dem Gerichtsjahr stieg Lehner als Investmentmakler bei Arnold Immobilien ein und zeichnete für mehrere große Zinshaustransaktionen verantwortlich.

Über Arnold Immobilien
Arnold Immobilien ist ein multinationales Brokerhaus, das auf die Vermittlung von Immobilieninvestments in Europa – vor allem in Österreich, Deutschland, Spanien, Italien, Portugal, Tschechien, der Slowakei und Ungarn – spezialisiert ist.

Das Unternehmen wurde 2009 von Markus Arnold gegründet und zählt heute zu einem der führenden Immobilienmaklerunternehmen. 2019 wurde ein Transaktionsvolumen von knapp 500 Millionen Euro realisiert. 2020 wurde Markus Arnold mit dem Cäsar®-Immobilienaward "Makler des Jahres" ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Arnold Immobilien GmbH

  Seilergasse 14, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5130152-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren