Adrian Bischof neu in der Geschäftsleitung von CSP

Adrian Bischof neu in der Geschäftsleitung von CSP
Wechsel in der CSP Geschäftsleitung – Adrian Bischof folgt auf Gennaro Castiello

St.Gallen (CH) Ab dem 1. Juli 2020 wird Adrian Bischof, Partner der CSP, neues Mitglied der Geschäftsleitung. Als langjähriger Mitarbeiter kennt er die Werte, Ziele und Strukturen der CSP bestens und wird seine Kompetenzen ideal in die zukünftige Führung und Gestaltung des Unternehmens einbringen können.

Adrian Bischof ist gespannt auf seine neue Aufgabe und erklärt:
«Nachdem ich 2018 Partner der CSP geworden bin, war für mich klar, dass ich mich langfristig engagieren möchte. Daher bin ich hocherfreut, dass ich nun die Gelegenheit habe, die Zukunft der CSP als GL-Mitglied mitzugestalten. Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung und die Möglichkeit, zusammen mit Michèle Mégroz und Roger Künzli die nächsten Weiterentwicklungsschritte in Angriff zu nehmen.»

Gleichzeitig wird sich Gennaro Castiello aus der Geschäftsleitung zurückziehen. Nachdem er über 20 Jahre die Ausrichtung des Unternehmens erfolgreich mitgestaltet hat, wird er sich als Partner und Verwaltungsrat auf die strategische Weiterentwicklung der CSP fokussieren. Damit einher geht eine Entflechtung seiner heutigen Doppelrolle als Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates, wodurch die strategische und die operative Führung der CSP getrennt und so eine optimale Basis für das weitere Wachstum und die Weiterentwicklung der CSP gelegt wird.

Ausserdem wird er weiterhin als Senior Berater / Projektleiter in strategischen Kundenprojekten tätig sein. Gennaro Castiello meint zu diesem Schritt: «Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die CSP seit ihrer Gründung zu einem erfolgreichen und etablierten Beratungsunternehmen entwickelt hat, das bei Kunden und Mitarbeitenden gleichermassen geschätzt wird. Dass ich diese Entwicklung über 20 Jahre als Teil der Geschäftsleitung mitgestalten durfte, erfüllt mich mit Stolz und ist ein grosses Privileg, das mir viel Freude bereitet hat. Es freut mich ausserordentlich, dass wir mit Adrian Bischof einen langjährigen Mitarbeiter und Partner der CSP als neues GL-Mitglied gewinnen konnten, der die Werte der CSP lebt. Dadurch ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der CSP gewährleistet und wir können unsere Kunden weiterhin auf gewohnt hohem Niveau begleiten.»

Auf Social Media Teilen:          

Competence Solution Projects | CSP AG

  Teufener Strasse 5, 9000 St. Gallen
  Schweiz
  +41 71 231 10 60

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren