Valeria Konecna ist neue Campaign & Marketing Managerin bei Eurotax Schweiz

Valeria Konecna ist neue Campaign & Marketing Managerin bei Eurotax Schweiz
Valeria Konecna.

Wien/Pfäffikon (A/CH) Seit kurzem verstärkt Valeria Konecna (22) als Campaign & Marketing Managerin das Team von Olivier Lourdin, Head of Marketing & Communications CH/AT bei Eurotax. In ihrer Funktion wird Konecna für das digitale Kampagnen- und Marketingmanagement verantwortlich sein und damit die Produkt- und Vertriebsverantwortlichen in der Schweiz und in Österreich unterstützen.

Valeria Konecna studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt an der Universität Wien. Anschliessend lernte sie das ganze Spektrum digitaler Marketingkommunikation bei zwei renommierten Pionierunternehmen für digitale Transformation und Online-Business in Österreich kennen. Content Marketing, Performance Marketing und Social Media Marketing sind für sie ebenso geläufige Tätigkeitsfelder wie strategisches Storytelling, Social Listening, Multi-Channel-Kampagnen und Analytics. Als Vertreterin der Generation Z bringt sie zudem wertvolle Voraussetzungen mit, die für den proklamierten «Digital First»-Ansatz von Eurotax wichtig sind. Valeria Konecna spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Slowakisch und Tschechisch.

Olivier Lourdin freut sich über die personelle Verstärkung: «Trotz ihres jungen Alters verfügt Valeria bereits über fundierte Kenntnisse in den Bereichen digitales Marketing, Content Management, Onlinekampagnen und Grafikdesign. Kombiniert mit ihrer Neugierde und Lernbereitschaft sind dies ideale Voraussetzungen, um unsere Marketingaktivitäten im digitalen Raum noch erfolgreicher zu machen. Ich bin mehr als glücklich, sie neu bei mir im Team zu haben».

Auf Social Media Teilen:          

Eurotax Schweiz

  Churerstrasse 158, 8808 Pfäffikon SZ
  Schweiz
  +41 848 333 100

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren